Das Unternehmen - kfz-service-pohlschneider

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Unternehmen

KSP – Kraftfahrzeug-Service Pohlschneider wurde im Juli 2010 als Mario Pohlschneider und Rolf Pohlschneider GbR gegründet.
 
Das Reparieren, Instandsetzen und Pflegen von Autos, Kleinlastern und Motorrädern liegt der Familie im Blut. Denn bereits der Großvater von Mario Pohlschneider, Alwin Pohlschneider, war über 20 Jahre in Damme an der Steinfelder Straße als Kfz-Meister und Autohändler selbstständig tätig.
 
Nach Etablierung am zukunftsträchtigen Standort Niedersachsenpark war bereits nach vier Jahren eine Unternehmenserweiterung möglich.
Diese Entwicklung verhalf neben Serviceerweiterungen auch zu Neueinstellungen in Werkstatt und Büro.
 
Der Werkstattanbau wurde im Herbst 2014 fertiggestellt und mit vier weiteren Arbeitsplätzen in Betrieb genommen.
 
Seit Herbst 2014 ist der Kfz-Service Pohlschneider Mitglied der Innung für das Kraftfahrzeug-Handwerk Vechta.

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü